Hunde willkommen

Hunde sind im Museum Lauriacum willkommen. Wir haben auch eine Hundetrinkstelle - Wassernapf.

LIEBES FRAUCHEN, LIEBES HERRCHEN

GERNE GEHE ICH MIT EUCH INS MUSEUM, OBWOHL MICH DIE ALTEN RÖMER EIGENTLICH NICHT SO INTERESSIEREN.

BITTE DENKT DARAN, DASS IHR VORHER MIT MIR GASSI GEHT, FALLS NOTWENDIG BEKOMMT IHR EIN SACKERL AN DER KASSA.

WENN MEINE PFOTEN BESONDERS SCHMUTZIG SIND, PUTZE SIE MIR BITTE MIT DEN GUT RIECHENDEN TÜCHERN AB.

DA EIN MUSEUMSBESUCH SEHR SPANNEND, ABER AUCH ANSTRENGEND IST, HÄTTE ICH GEGEN EINEN KLEINEN IMBISS ALS BELOHNUNG NICHTS EINZUWENDEN:

KLEINER TIPP

AN DER KASSA GIBT ES GANZ FEINE LECKERLIE!!!

Sollte ausnahmsweise etwas „Unvorhersehbares“ im Museum passieren, nicht schimpfen und an der Kassa Bescheid sagen, die haben alles Notwendige für dich zum Wegputzen.

Hunde sind willkommen